Naturtrueb | Jo wer denn!
40488
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-40488,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.5,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Jo wer denn!

Auge

Auge is da „Wüde Hund“ von Naturtrüb. Sensationeller Gitarrist, studierter Saxophonist, ausgebildeter Sänger, Komponist (ö2 Hits: Aufm Ber, Herbstsunn, Summahitz, …) und Moderator.
Ausserdem Chefe von ganze Band.
Als ehemaliger Wr. Sängerknabe seit mehr als 40 Jahren auf den Bühnen zu finden.

Motto:

„Voigas und a Gaudi muass sei…“

Elsa

Auges liebster Schatz!
Mitreissend, immer fröhlich und gesegnet mit unglaublicher Stimme, einem gsunden Schmäh, Flöten- und Percussionkenntnissen!

Ob Schlager oder Tina Turner. Vollgas geht immer!

MOTTO

„Bin dabei…ned ohne mi!“

Christoph

Christoph, ursprünglich Architekt, lebt und liebt die Musik. Am Gesang und am Keyboard verstärkt er massiv im Trio. Als Mediendesigner hilft er auch bei der Gestaltung diverser Werbemittel mit.

Motto:

„Koan Stress…?“