Naturtrueb | Jo wer denn!
40488
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-40488,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-2.5,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Jo wer denn!

Auge

Auge is da „Wüde Hund“ von Naturtrüb. Sensationeller Gitarrist, studierter Saxophonist, ausgebildeter Sänger, Komponist (ö2 Hits: Aufm Ber, Herbstsunn, Summahitz, …) und Moderator.
Ausserdem Chefe von ganze Band.
Als ehemaliger Wr. Sängerknabe seit mehr als 40 Jahren auf den Bühnen zu finden.

Motto:

„Voigas und a Gaudi muass sei…“

Melanie

Mitreissend, immer fröhlich und gesegnet mit unglaublicher Stimme und einem gsunden Schmäh!
Unsere Melanie versteht ihr Geschäft. Als bekannter Vocalcoach hat sie sich bereits einen Namen gemacht und ist mit vielen guten Bands auf der Bühne gestanden. Nun bei uns mit von der Partie!
Ob Schlager oder Tina Turner. Vollgas geht immer!

MOTTO

„Bin dabei…ned ohne mi!“

Ronny

Ronny ist DIE Spasskanone schlechthin. Immer einen passenden Spruch auf den Lippen. Bekannt in Ottensheim und Umgebung wie in bunter Hund fällt ihm immer was ein. Gerne auch mit Auge zu Zweit unterwegs.
Gitarrist, Sänger und Moderator der auch schon lange auf den Bühnen zu finden ist.

Motto:

„Kennts den scho…?“